Leistungen

Den ganzen Menschen im Blick

Stella ist Patientin bei uns

Stella ist Patientin bei uns

Zähne verraten nicht nur etwas über den Zustand des Gebisses. Unsere Mundgesundheit wirkt sich auch auf die Gesundheit des gesamten Körpers aus und umgekehrt: Eine Parodontitis etwa gilt als großer Risikofaktor für eine Verengung der Herzkranzgefäße. Patienten mit Rheuma sind achtmal anfälliger für Zahnerkrankungen. Ein guter Zahnarzt kann deshalb durch eine eingehende Untersuchung generell viel zur Gesundheit seiner Patienten beitragen.

Wir nehmen uns, wenn Sie zum ersten Mal unsere Praxis aufsuchen oder der letzte Zahnarztbesuch schon länger zurückliegt, erst einmal viel Zeit zum Kennenlernen und zum Nachsehen. Je genauer wir die Diagnostik stellen können, umso erfolgreicher und vor allem schonender kann anschließend eine Behandlung erfolgen. Genau hinsehen bedeutet oft auch einfach nur, dass alles gut ist.

Wir freuen uns, wenn Sie uns vertrauen und zufrieden mit uns sind.